Eingang

September 22, 2009

Download

… nochmal um die Ecke, rechts. Da muss der Eingang sein. Ich bin doch jetzt einmal fast ganz aussen herum gegangen, um den gesamten Shopping Komplex: das Parkhaus, und sonst rings herum nur Werbetafeln und Mauern, kein Eingang. Ist der etwa zugemauert? Komisch, auch jetzt, hier rechts ums Eck ist nichts. Wie soll ich denn hier Einkaufen gehen? Wie komme ich hier nur rein? Ich gehe jetzt noch mal aussen herum. Immer wieder aussen herum, marschiere ich, trampele ich, bis die Mauern fallen, wie in Jerichow! Erst an der Parkhauseinfahrt vorbei …

Leave a Reply

