Shopping Welt

September 23, 2009

DSC02125_450

Wo ist das essen? Wo? Gestern bin ich doch erst hier in dem Shopping Center gewesen. Oder war es vorgestern? Zum Food-Court muss es dort hinter gehen, den siebten Gang hinter, am Woolworth vorbei, und dann nach links gehen. Oder? Vielleicht auch eine Etage tiefer oder höher, das kann sein. Also gestern, oder vorgestern, da war das noch so. Moment, war da ein Pick’n’Pay? War da nicht ein Game, und der Vodacare Shop? Neben Checkers Hyper? Nein, die Clicks Apotheke, die war da nicht. Das war eine Green Cross.
Nein.
Ich war gar nicht hier, gestern oder Vorgestern. Da war ich ja in Menlyn. Genau, dort war das mit dem Woolworth und dem Game daneben. Kein Wunder dass ich durcheinander komme. Dort ging es zum Food-Court dann rechts. Genau, ich erinnere mich. Rolltreppe hoch, am Dis-Chem rüber, Checkers Hyper. MTN-Store und dann zum Food-Court. Genau wie hier, Wrap-World, Whimpey, Queen of Chicks, Fruity Loops. Ich erinnere mich, also doch. Das war doch hier, gestern oder Vorgestern? Hier in Sandton City. Oder Village Walk, oder Rosebank? Brooklyn, Treptower Park Center? Hier? Hier? Ich esse heute nichts!

Download
Leave a Reply

