Wohnangebot

September 26, 2009

Soweit ich diese Reklametafeln verstehe, werden hier die Wohnungen mit samt den Frauen vermietet. Und wenn der Wohnungsinteressent Glück hat, kann er scheinbar sogar zwischen verschiedenen passenden Frauen wählen. Jedoch, so meine Vermutung, je mehr Frauen zur Auswahl, desto schäbiger die Wohnung. Wohnungen für an Männern interessierte habe ich übrigens noch nicht gesehen. Da scheint es keinen Markt zu geben hier.

dsc02120 1

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s