Kaefer liebt Giraffe

November 10, 2009

mouseover fuer Stefan: GiraffeDie Giraffe muss sich ganz schön bücken, um die Frontscheibe des VW Käfers ordentlich sauber zu lecken. Wie ihre saftige, dicke Zunge über die Scheibe schmatzt und rutscht! Die Reinigung war bitter nötig geworden, nachdem dieser liebestolle Erdspecht ein aufwendiges Zwiegespräch mit seinem eigenen Spiegelbild hielt, dabei die Frontscheibe des Käfers hackte und pickte und besudelte. Man darf das hier jetzt schon mal sagen: die Aussprache des Erdspechts ist recht feucht!
Auch wenn die Scheibe längst blitzeblank ist lässt sich der kleine Käfer die Schmatzaktion weiter gerne gefallen! Der Käfer hat sich nämlich immer noch nicht ganz erholt von der Überlandfahrt, bei der es über eine unbefestigte Schotterpiste über einen 2500 Meter hohen Pass ging. Dieser Holperweg wurde vom Strassenamt ausdrücklich nicht empfohlen, aber so ein 35 jähriger VW Käfer, der lässt sich doch nicht abschrecken. Und da er es geschafft hat, lässt er sich als Belohnung jetzt abschlecken! Wenn man ganz genau hinschaut sieht man, wie er wohlig zuckt, der Käfer, mit jeder neuen Bahn zu der die Giraffe liebevoll ihre Zunge auf die Scheibe aufsetzt. Der Käfer steht eindeutig mehr auf Giraffen als auf Erdspechte!

Download
Advertisements

2 Responses to “Kaefer liebt Giraffe”

  1. Stefan said

    ich seh nix. nahezu gar nix!

  2. OWl-Sascha said

    Wat ist denn ein Erdspecht?

    Übrigends geile Mütze die sich da in der Scheibe spiegelt.

    Gruß

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s