Total normaler Orkan halt

November 19, 2009

Das interessiert hier im Buero keinen Menschen, dass draussen gerade die Welt untergeht. Ein ununterbrochener Donner von 30 Minuten, zwischendurch durchzucken Blitze das drueckende Firmament. Der Regen faellt nicht, der Regen steht, auf der Strasse, auf den Autos, in der Luft. Wie gesagt, das interessiert hier im Buero keinen Menschen, schein normal zu sein. Hoechstens mal, dass die Stereoanlage lauter gedreht wird, weil man ja vor lauter Regenaufschlaegen nicht mehr die tollen Hits hoeren kann.
Was mich persoenlich am meisten irritiert, sind die Temperaturen. Der Vergleich zwischen Berlin (fast Winter) und Johannesburg (fast Hochsommer) darf sich mittel- bis kurzfristig nicht am morgigen Freitag festmachen! Aber ich glaube ich mach jetzt zur Sicherheit besser den Rechner aus, die Blitze und Donner lassen bereits meinen Schreibtisch vibrieren. Was ich aber kaum hoere, weil die Stereoanlage nebenan droehnt!

One Response to “Total normaler Orkan halt”

  1. Stefan said

    Fast Winter in Berlin? Wie kommst du darauf?
    Hier erwarten wir die nächsten Tage so 15 Grad und Sonnenschein allenthalben. Ein Unterschied fällt mir noch ein: Dinge mit STROM können in B gefahrlos gekauft werden. Denn Strom haben wir!

Leave a Reply

