Nacht und Nebel

January 4, 2010

platter“So, alles dunkel draussen, auch auf dem Parkplatz. Hier hab ich den Wagenheber, das Drehkreuz; und das Rad unseres VW Käfers, natürlich das platte. Ich muss nur leise sein, besonders wenn ich den anderen Käfer aufbocke. Und wenn ich ihn wieder ablasse, dann mit dem platten Reifen dran. Aber das wird schon klappen.
Und morgen früh checken wir als erste aus und knattern davon, mit vier quietschenden, voll aufgepumpten, funktionstüchtigen Reifen. Drückt mir die Daumen.”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s