13 Cent

January 29, 2010

‘Sorry, hier ist Freedom. Genau der vom Eingangstor, vom Sicherheitsteam. Ich bin der mit dem Fahrrad, genau. Danke, es geht mir gut. Ja, meine Frau ist noch in Simbabwe. Entschuldigung dass ich so spät bei Ihnen anrufe. Hoffentlich haben Sie nicht schon geschlafen. Ich brauche Hilfe. Ich war heute abend zu spät hier zur Arbeit. Mein Fahrrad ist kaputt. Der Reifen ist geplatzt. Als ich über den Bordstein gefahren bin. Deshalb musste ich den Bus nehmen, der kommt spät. Deshalb war ich heute nicht pünktlich da zur Arbeit. Der Reifen vom Fahrrad ist jetzt platt, aber das repariere ich morgen, wenn ich nachFreedom's Bike, repaired Hause komme. Sorry dass ich anrufe, ich hoffe Sie haben noch nicht geschlafen. Ich bin heute mit dem Bus gekommen, morgen früh muss ich wieder den Bus nach Hause nehmen. Aber leider habe ich nicht genügend Geld dabei für den Bus zurück nach Hause. Deshalb rufe ich an. Entschuldigung, ich brauche noch 13 Cent für die Rückfahrt.’

Leave a Reply

