Aussicht

March 10, 2010

town, down.

Download

Da ein Meer aus heruntergekommenen Hochhäusern. Dort eine schlecht beleuchtete Strasse. Hier die durch Polder abgetrennte Busspur. Überall Kreuzungen und finstere Ecken, Schlaglöcher und Brückenpfeiler. Aber die Ampel funktioniert: Grün für fahren, Rot für stehen bleiben. Stehen bleiben! Rot! Hallo! Nur weil es nacht und unheimlich ist meinen die Leute, dass man die Ampel ignorieren kann. Rot steht aber trotzdem für stehen bleiben! Stehen bleiben! Hallo!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s