dance – Foto

August 22, 2010

Download

deutschNatürlich können Sie. Machen Sie nur ein Foto wie ich tanze, hier. Der einzige mit anderer Hautfarbe. Klar, kommen Sie nur her, neben mich, alle kommen mit auf das Foto.Dabei stelle ich mich doch nicht sonderlich geschickt an, oder? Toll? Jaja, freut mich, machen Sie nur noch ein Foto von mir. Also, wahrscheinlich bin ich doch was Besonderes – oder einfach nur fremd?
englishFor sure, I will ask. I will have a picture of this nice guy. He is dancing in his crowd, the only white. Maybe I can stand next to him, he says, yes. Could you take the picture for me, me with this special guy. Awesome. This is something special.

Leave a Reply

