Global Warning

November 7, 2010

Warning, global

Download

english“No more global warming” deutschbegruesst sie mich. Sie laechelt. Ich reiche ihr den 10 Rand Schein. english“No more global warming.” deutschIhr Laecheln ist ehrlich, froehlich. Vor einem so aufrichtigen Laecheln muss man sich in acht nehmen. Sie reicht mir das selbst gemachte Eis am Stil. Mechanisch greife ich zu, neige meinen Kopf. Ihr T-Shirt hat den Aufdruck english„HIV-positive“. „No more global warming“ deutschmurmele ich, drehe mich und gehe ich. Schnell. Das Wechselgeld kann sie behalten.

Leave a Reply

