Basic Information

December 1, 2010

Basic, masculin.Ist es so einfach? Die HIV-Verbreitung zu erklären über den Machismo der Männer, der kulturell begründet ist: Die Männer hier brauchen das eben einfach? Würde Emanzipation dahin führen, dass es auch Zweit- und Nebenmänner gäbe, dann wäre das aus Gendersicht möglicherweise positiv zu bewerten. Das variable Netzwerk an Bettgenossinen und Bettgenossen, wie auch immer begründet, würde damit aber noch verzweigter.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s