Willkommensgruss

February 13, 2011

welcome, gruss

Download

deutsch“Endlich seid ihr da! Endlich, ihr bösen, bösen Verbrecher. Schaut nicht so verstört wenn ich Euch anspreche. Ihr mit Euren blutverkrusteten Messern, mit Euren ausgebeulten Hosentaschen, den versteckten Knarren. Ist mir egal ob ihr mich versteht oder nicht, ich habe lange genug auf Euch gewartet. Eure miesen Fratzen, Eure vernarbten Visagen. Wie viele Nächte konnte ich kein Auge zutun beim kleinsten Geräusch. Sofort habt ihr eingehackt auf meine Gedanken, habt mich in meinen Albträumen gequält, gefoltert, gemeuchelt bis ich endlich klatschnass vor Angst aufgewacht bin. Wie lange habt ihr mich warten lassen, ihr gierigen Aasfresser. Jetzt seid ihr endlich da, leibhaftig aus der Hölle gefahren. Kommt, kommt nur her zu mir, ihr verkleideten Milchbubis. Kommt nur schön näher.”

Leave a Reply

